JOHN,

ein kleiner,
naiver Waschbär -
gesprochen
von Andre Wagner

John ist der kleinste der Waschbär-Brüder, was hauptsächlich an den kurzen Beinchen liegt. Aber er macht Bodybuilding und kennt alle Muskeln mit Namen. Leider hat er nur wenig davon. Mag sein, dass die Muskeln bei der Schmalhanskost nicht so recht wachsen wollen. Als körperbewusster Waschbär achtet John nämlich auf die Ernährung. Das nützt auch Graham und Dick - auch, wenn Letzterer wirklich kein Kostverächter ist. Der kleinste Waschbär-Bruder ist etwas naiv. Aber seine Vorstellungskraft ist mitunter verblüffend und so trifft er den Nagel auf den Kopf. Das gibt ihm etwas kindlich Sympatisches. John bewundert Charles. Er findet gut, dass der Waschbär vom Land sich selbstbewusst durch das New Yorker Hafenleben kämpft und so mächtigen Tieren, wie der Katze Dolly Schlitz und sogar dem kräftigen Hund Fred Buddy, die Stirn bietet.